Hersteller wechselt von Alltron

Secomp nimmt E-Trottis von Soflow ins Sortiment auf

Uhr
von Vivienne Stary und rja

Secomp vertreibt ab Januar 2025 Elektroroller von Soflow. Bisher war der Schweizer Hersteller bei Alltron gelistet.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Secomp wird ab Januar 2025 offizieller Vertriebspartner für die E-Scooter und Hoverboards der Marke Soflow. Man stärke damit die Position im wachsenden Markt für elektrische Fortbewegungsmittel, teilt Secomp dazu mit.

Der Schweizer Hersteller Soflow zeichne sich durch Design, Qualität und Innovation aus, schreibt der disti weiter. Die Produktpalette umfasst demnach Mobilitätslösungen für den urbanen Raum, betriebliche Gelände oder die Freizeit.

Bislang amtete Alltron als Vertriebspartner der Soflow-Produkte, wie aus der Mitteilung hervorgeht. Demnach baut der bisherige Disti  noch seine Lagerbestände ab. Sind die Lager leer, liefert Secomp auch vor dem offiziellen Wechseltermin Anfang 2025 Soflow-Produkte.

"Die Aufnahme der Soflow-Produkte in unser Portfolio ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch umfangreicheres Angebot an hochwertigen E-Mobilitätslösungen zu bieten", sagt Thomas Baumann, Head of Sales bei Secomp.

zVg

Thomas Baumann, Head of Sales bei Secomp. (Source: zVg)

"Die E-Scooter und Hoverboards von Soflow stehen für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit – Werte, die auch für uns von zentraler Bedeutung sind. Ab sofort wird die gesamte Planung für das Geschäftsjahr 2025 über die Secomp abgewickelt.".

 

Secomp feiert 2024 sein 10-jähriges Bestehen. Am 30. August unternahm der Distributor mit seinen Mitarbeitern einen Betriebsausflug. Mehr dazu hier.

 

Webcode
DBfjpyS8