Dossier
IT-Markt Nr. 06/2012
Cablecom Swisscom und Co. bekennen sich zum Channel. Denn sie wissen, sie sind auf gut ausgebildete Channelpartner angewiesen. Nur diese können die Cloud-Dienste der Telekomprovider proaktiv weiterverkaufen. Auch im Serverhandel bieten sich dem Fachhandel nach wie vor gute Möglichkeiten um Geld zu verdienen. Wer allerdings im Servergeschäft vor allem Blech denkt, dürfte es in Zukunft schwer haben, diesen Markt zu bestehen.
Aus dem Dossier
Podium: Der Server-Markt im Wandel
Podium-Antworten von Maurizio Campagnaro, Managing Director, Avnet AG
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Podium: Der Server-Markt im Wandel
Podium-Antworten von Christian Martin, General Manager, Cisco Schweiz
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Podium: Der Server-Markt im Wandel
Podium-Antworten von Christian Hunziker, Niederlassungsleiter Basel, Bechtle Regensdorf AG
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Podium: Der Server-Markt im Wandel
Podium-Antworten von Adrian Merbold, Sales Manager Server Division, HP
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Produkte Server und Drucker
Neue Office-Edge-Serie von Lexmark
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Markt Event
HP Global Influencer Summit 2012
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Markt Event
Mehr Kontakte, genügend Besucher: "Topsoft" und "One" ziehen positive Bilanz
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Podium: Der Server-Markt im Wandel
Podium-Antworten von Martin Schnider, Director Systems and Technology Group, IBM
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Editorial
Heiter bis wolkig
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Kolumne
Haben Sie Vertrauen in Ihre Kunden?
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Gartner im Blickpunkt
Garnter: analysierte Analysten
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Produkte Server und Drucker
Back-up-Server von Barracuda Networks
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Cisco hat sein Channelprogramm überarbeitet
Ciscos "glasklares" Bekenntnis zum Channel
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