Exclusive Networks gründet Geschäftsbereich "Networking DACH"
Security-Distributor Exclusive Networks bringt eine neue Business Unit namens “Networking DACH” an den Start. Leiter des neuen Geschäftsbereichs fürs Geschäft mit Netzwerkinfrastrukturen ist Andy Hahner.

Exclusive Networks hat eine Betriebssparte fürs Channel-Geschäft mit Netzwerkinfrastrukturen gegründet. Die Business Unit nennt sich "Networking DACH" und soll Kompetenzen aus den Bereichen Vertrieb und Technik bündeln, wie aus einer Mitteilung des auf Cybersecurity spezialisierten Distributors hervorgeht. Die Basis des neuen Geschäftsbereichs bildet demnach eine Distributionspartnerschaft mit den beiden Herstellern Extreme Networks und Arista Networks.
Den neuen Geschäftsbereich leitet Andy Hahner. Der Director Networking für die DACH- Region bringe über 30 Jahre Erfahrung aus IT-Branche und Channel mit, heisst es in der Mitteilung weiter. Demnach war Hahner zuletzt als COO beim Münchener IT-Disti 3KV tätig.
Dennis Hahner verantwortet derweil das Business Development des neuen Geschäftsbereichs, wobei er sich gemäss Mitteilung auf vertikale Wachstumsstrategien und die Entwicklung des Partnergeschäfts konzentrieren soll. Ergänzt werde das Team durch Spezialisten aus den Bereichen Account Development, Marketing, Services und Technical Pre-Sales.
Wie Exclusive Networks sein Geschäft in der Schweiz vorantreiben will, erklärte übrigens Roger Bieler, Country Manager Switzerland bei Exclusive Networks, im Interview. Lesen Sie hier mehr dazu.

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren
