Arrow befördert langjährigen Mitarbeiter zum CEO
Arrow hat einen Wechsel an der Spitze angekündigt: Anfang Juni löst Sean Kerins den aktuellen CEO Michael Long ab. Der neue Chef ist schon seit fast 15 Jahren für den Distributor tätig.

Ab dem 1. Juni wird Distributor Arrow einen neuen Präsidenten und CEO haben: Sean Kerins. Dieser arbeitet seit fast 15 Jahren für das US-amerikanische Unternehmen, wie dieses mitteilt. Ab dem 11. Mai wird er auch Teil des Board of Directors.
Kerins stieg vergangenen Dezember zum COO auf. Davor war er als Präsident von Arrows Geschäftseinheit Global Enterprise Computing Solutions tätig. Diese Stelle hatte er 2014 angetreten. Zu seinen früheren Arbeitgebern zählt EMC. Dort verbrachte er 10 Jahre in Verkaufs- und Services-Funktionen.
Arrows aktueller CEO Michael Long bleibt dem Unternehmen erhalten. Im Juni übernimmt er die Position des Executive Chairman im Board of Directors von Arrow.
"Ich fühle mich geehrt, dieses Unternehmen in die Zukunft zu führen", sagt Kerins. "Es war wirklich ein Privileg, in den letzten fast 15 Jahren mit Mike und dem talentierten Arrow-Team zusammenzuarbeiten."
Übrigens: Cybersecurity-Anbieter Check Point hat einen Demoraum für seine Sicherheitsplattform Maestro in der Schweiz eröffnet. Dieser befindet sich in den Räumlichkeiten des Distributors Arrow in Wallisellen, wie Sie hier lesen können.

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Schweizer Polizeibehörden helfen, Pädophilen-Plattform zu zerschlagen

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking
