Comm-Tec listet Konferenzlösungen von Yamaha
Der Distributor Comm-Tec vertreibt ab sofort die Audio- und Videokonferenzlösungen von Yamaha in der DACH-Region. Partner haben Zugriff auf das komplette Angebot an professionellen Mikrofonsystemen, Konferenztelefonen und Video Soundbars. Comm-Tec ist allerdings nicht der erste Disti, der die UC-Produkte von Yamaha in der Schweiz vertreibt.

Der deutsche Distributor Comm-Tec erweitert sein Portfolio um die Konferenzlösungen von Yamaha Unified Communications. Zu den Audio- und Videokonferenzlösungen gehören Produkte wie professionelle Mikrofonsysteme, Konferenztelefone und Video Soundbars. Partner aus der DACH-Region sowie Osteuropa profitieren ab sofort von dem Angebot, wie das Unternehmen mitteilt.
"Nachdem wir vor einiger Zeit erfolgreich mit Exertis in Skandinavien gestartet sind, war eine Kooperation in DACH und Osteuropa für uns eine logische Konsequenz", sagte Marcus-Michael Müller, Manager Sales & Marketing von Yamaha Unified Communications Europe.
Comm-Tec ist nicht der erste Disti, der die UC-Produkte in der Schweiz vertreibt. Anfang September verkündete Alltron, man habe eine exklusive Vereinbarung für den Vertrieb der UC-Produkte von Yamaha getroffen.

Die dunkle Seite von Verkaufsprovisionen am POS

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Darum büsst die EU Apple und Meta mit 700 Millionen US-Dollar

Schweizer Unternehmen sind Vorreiter beim Einsatz von KI

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Von nachhaltigen mobilen Lösungen profitieren alle

Lenovo erweitert sein Thinkpad-Portfolio

Dell verleiht Ricoh den Titanium-Black-Status
