iF Design Awards für neun Canon Produkte
Canon erhält insgesamt neun der begehrten iF Design Awards. Ausgezeichnet wurden Kameras, Drucker und Projektoren in den Kategorien "Produkte und Kommunikationsmittel".












Canons digitale Spiegelreflexkameras Eos 5D Mark III und Eos 100D, die digitale Kompaktkamera Powershot N, der Camcorder Legria Mini, die Tintenstrahldrucker Pixma MG7150, MG6450, MG5550, die Farblaserdrucker i-Sensys LBP7680Cx und 7110Cw, der Multimediaprojektor Xeed WUX450 sowie der LED-Projektor LE-5W LED sind mit einem iF Product Design Award ausgezeichnet worden. Die Bedienoberfläche der kompakten Systemkamera Eos M erhielt den iF Communication Design Award, wie Canon mitteilt.
Die iF Design Awards zählen zu den begehrtesten Auszeichnungen im Bereich Design. Sie wurden 1953 eingeführt und honorieren seitdem jedes Jahr exzellentes Design in den drei Kategorien Produkte, Kommunikationsmittel und Verpackungen.
Canon erhielt nach eigenen Angaben den ersten iF Product Design Award im Jahr 1989 für ein Büro-Kopiersystem. Seitdem erhielt der Hersteller Awards für über 90 Produkte.

Wie man Upselling am POS nicht machen sollte

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Init7 feiert 25-jähriges Bestehen in Winterthur

Arctic Wolf tourt mit neuen Features durch die Schweiz
