Init7 feiert 25-jähriges Bestehen in Winterthur
Der Schweizer Internetanbieter Init7 hat sein 25-jähriges Bestehen mit rund 300 Gästen im Osttor in Winterthur gefeiert. Ausser Ansprachen des Gründers und des Stadtpräsidenten stand das gemeinsame Feiern mit Partnern, Kunden und Mitarbeitenden im Vordergrund.





Der Winterthurer Internetprovider Init7 hat sein 25-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsevent im Osttor in Winterthur gefeiert. Rund 300 Gäste folgten der Einladung des Unternehmens, darunter "Freunde, Mitarbeitende, Partner, Kunden und Nerds", wie das Unternehmen mitteilt. Mit dem Event wollte das Unternehmen nach eigenen Angaben gemeinsam auf den Geburtstag anstossen und sich für die Zusammenarbeit in den vergangenen 25 Jahren bedanken.
Im Zentrum des Anlasses stand der Rückblick auf die Unternehmensgeschichte. Eine speziell eingerichtete "Memory Wall" präsentierte wichtige Meilensteine und Höhepunkte aus dem Vierteljahrhundert seit der Gründung des Telekommunikationsunternehmens am 19. Januar 2000.
Fredy Künzler (links), Gründer und CEO von Init7, zusammen mit Mike Künzle, Stadtpräsident von Winterthur. (Source: zVg)
Fredy Künzler, Gründer und CEO von Init7, und Winterthurs Stadtpräsident Mike Künzle richteten Ansprachen an die Festgesellschaft. Nach dem offiziellen Teil folgte eine ausgiebige Feier mit kulinarischen Angeboten von verschiedenen Foodtrucks. Das Unternehmen servierte auch seinen eigenen "Init7-Spritz". Ferner sorgte das Unternehmen für Unterhaltung mit einer Game-Zone für Gross und Klein, ein kleines Kinderparadies sowie Tanzstimmung dank DJ Reto Baumgartner.
"Ein Meilenstein wurde gebührend gefeiert", schreibt das Unternehmen. "Wir danken allen Anwesenden für die lebhaften Konversationen, beeindruckende Tanz-Moves, herzhafte Lachstunden - wahrlich ein unvergesslicher Abend."
Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Init7 hat im August 2024 Ethernet7 eingeführt. Der neue Carrier-Ethernet-Service ist auf die Bedürfnisse von Unternehmen und Organisationen mit mehreren Standorten sowie Wiederverkäufer zugeschnitten, wie Sie hier nachlesen können.

BACS warnt Reisende nach Grossbritannien vor Betrug mit ETA-Anträgen

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

All for One beruft einen Technologie-Chef

Zertifizierungsschema der ZHAW ermöglicht Risikoprüfungen von KI-Systemen

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

ADN bringt VergeIO in den DACH-Channel

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr
