Sysob listet Mobile-Security-Lösungen von Zimperium
Der IT-Distributor Sysob kooperiert ab sofort mit Zimperium, um mobile Sicherheitslösungen für Unternehmen anzubieten. Die Lösungen schützen mobile Endgeräte und Anwendungen in Echtzeit vor Cyberbedrohungen.

Sysob erweitert sein Portfolio durch eine Partnerschaft mit Zimperium. Wie der Security-Distributor mitteilt, ist Zimperium auf mobile Sicherheitslösungen für Unternehmensumgebungen spezialisiert. Diese Lösungen sollen umfassenden Schutz für Android-, iOS- und Chromebook-Geräte vor Cyberbedrohungen wie Phishing, Spyware und Netzwerkangriffen bieten. Das erweiterte Angebot steht ab sofort Sysob-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.
"In Zeiten von Homeoffice und hybriden Arbeitsweisen benötigen Unternehmen eine Mobile-First-Sicherheitsstrategie, damit Mitarbeiter und ihre Mobilgeräte sowohl im Büro als auch unterwegs vor den wachsenden Bedrohungen geschützt sind", sagt Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby, "Um unseren Resellern hierfür die passenden Lösungen bereitzustellen, haben wir unser Portfolio erweitert und sehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Zimperium entgegen."
Konstantinos Bakalios, Channel Sales Director DACH bei Zimperium, führt aus: "Mobile Geräte haben spezielle Anforderungen an die IT-Sicherheit, weshalb ein herkömmlicher Endgeräteschutz hier nicht ausreicht. Wir haben uns deshalb seit vielen Jahren auf die Abwehr mobiler Cyberrisiken spezialisiert und freuen uns, in der Partnerschaft mit sysob einen weiteren Vertriebskanal für unsere Sicherheitslösungen gefunden zu haben."
Im Rahmen seiner Hausmesse ging Sysob mit seinen Channel-Partnern im bayrischen Wald wandern. Mehr dazu lesen Sie hier.

Arctic Wolf tourt mit neuen Features durch die Schweiz

Wie man Upselling am POS nicht machen sollte

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

Init7 feiert 25-jähriges Bestehen in Winterthur

Wohin die Reise in der Security geht

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung
