Vertriebspartnerschaft für Pro-AV-Lösungen

Viewsonic kooperiert mit Kern & Stelly

von Yannick Züllig und rja

Viewsonic hat eine strategische Partnerschaft mit Kern & Stelly geschlossen, um seine AV-Produkte in der DACH-Region zu vertreiben. Viewsonic erhofft sich durch die Zusammenarbeit mehr Marktpräsenz und den Zugang zu einer breiteren Kundengruppe.

(Source: Vardan Papikyan / Unsplash.com)

Viewsonic hat eine strategische Partnerschaft mit dem AV-Distributor Kern & Stelly, in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt gegeben. Diese Zusammenarbeit soll die Markteinführung von Viewsonic-Produkten in der DACH-Region erleichtern und den Zugang zu einer breiteren Kundengruppe ermöglichen, wie der Hersteller mitteilt.

Dominic Mein

Dominic Mein, Regional Manager DACH bei ViewSonic. (Source:zVg)

"Die Zusammenarbeit mit Kern & Stelly ist ein Meilenstein für unsere Entwicklung. Ihr tiefes Marktverständnis, technisches Know-how und erstklassiger Support verbunden mit einem hohen Vertrauen im Fachhandel, sind entscheidend für unser weiteres Wachstum", sagt Dominic Mein, Regional Manager DACH bei Viewsonic. "Zudem werden wir gemeinsam mit Kern & Stelly die Marketing- und Vertriebsaktivitäten intensivieren, um unsere Präsenz weiter zu stärken."

Kern & Stelly wird ab sofort LED-Displays, grossformatige Displays, Projektoren und das MTR-Kit TeamJoin von Viewsonic in sein Portfolio aufnehmen. Diese Erweiterung des Produktangebots soll die Marktstellung von Viewsonic im Bereich der audiovisuellen Lösungen festigen.

Viewsonic lancierte im September 2024 zwei neue mobile LED-Beamer. Mehr dazu lesen Sie hier.

ec4GL43U