Nach jahrelanger Zusammenarbeit in der Schweiz

Boll erweitert Distributionsvertrag mit Palo Alto Networks auf Österreich

von Gayathri Albert und cka

Der Schweizer VAD Boll Engineering hat mit Palo Alto Networks eine Distributionsvereinbarung für Österreich geschlossen. Nach vielen Jahren Zusammenarbeit in der Schweiz wollen die Unternehmen die Partnerschaft auch in Österreich fortsetzen.

(Source: Sincerely Media/Unsplash.com)

Boll Engineering hat einen Distributionsvertrag mit dem amerikanischen Cybersecurity-Anbieter Palo Alto Networks unterzeichnet. Das Schweizer Unternehmen ist neu auch Distributor für die Lösungen des IT-Sicherheitsanbieters in Österreich, wie Boll mitteilt.

Nach jahrelanger Zusammenarbeit in der Schweiz wollen die beiden Unternehmen ihre Strategie nun auch in Österreich fortsetzen, wie der Disti schreibt. Das gemeinsame Ziel, den digitalen Lebensstil zu schützen, verbinde die beiden Unternehmen, heisst es weiter.

Thomas Boll, CEO und Gründer von Boll Engineering. (Source: zVg)

"Die Distributionsvereinbarung mit Palo Alto Networks für Österreich ist ein weiterer Meilenstein für Boll auf dem Weg zum führenden Distributor und Trusted Advisor für Cybersecurity in der gesamten DACH-Region", sagt Thomas Boll, Gründer und CEO von Boll.

“Zehntausende Unternehmen vertrauen auf die Sicherheitslösungen von Palo Alto Networks, die auf intelligente Weise zusammenarbeiten und umfassenden Schutz bieten", ergänzt Irene Marx, Head of Boll Austria. "Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit in der Schweiz nun auch in Österreich fortsetzen können."

(Source: zVg)

Irene Marx, Head of Boll Austria. (Source: zVg)

Übrigens: Marc Lenzin wurde am 1. April 2024 zum Manager Channel Sales der Alps Region bei Palo Alto Networks berufen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

CPCZ7w4T