Propbase und Axept forcieren Zusammenarbeit
Axept übernimmt die Implementierung, den Support und die Schulung von Propbase-Lösungen. Durch die Kooperation wollen die beiden Softwareunternehmen die ganzheitliche Digitalisierung der Immobilienbranche vorantreiben.

Propbase und Axept spannen bei ihren Lösungen für die Immobilienbranche zusammen. Laut einer Mitteilung wollen die Unternehmen zusammen ihr Lösungsportfolio anbieten, welches unter anderem die webbasierte Software von Propbase beinhaltet. Diese soll einen kompletten Überblick aller Immobilien in Echtzeit ermöglichen. Durch die Integration der auf Abacus basierenden Abaimmo-Software soll eine "nahtlose kaufmännische Immobilienbewirtschaftung" möglich sein, wie es weiter heisst. Axept bietet im Portfolio seine ERP-Lösung AXimmo an, die Tools wie Deep Sign, Deep Box und Data Analyzer beinhaltet. Des Weiteren übernimmt Axept die Implementierungs-, Schulungs- und Supportleistungen im Auftrag von Propbase.
Apropos: Abacus verknüpfte Anfang 2024 seine Software für Anwälte und Treuhänder mt der Justizplattform Justitia.swiss. Mehr dazu lesen Sie hier.

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

Schweizer Polizeibehörden helfen, Pädophilen-Plattform zu zerschlagen

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland
