Adfinis gewinnt Hashicorp-Partneraward
Adfinis erhält von Hashicorp den Award "EMEA Focus Partner of the Year". Mit diesem Titel würdigt Hashicorp die Zusammenarbeit mit Adfinis als Sales- und Servicepartner.

Das Schweizer Unternehmen Adfinis hat bei den diesjährigen "Hashicorp Partner Network Awards for Systems Integrators" einen Preis errungen. Das Unternehmen gewann den Titel "Focus Partner of the Year" im Wirtschaftsraum EMEA, wie Hashicorp mitteilt.
Insgesamt wurden 13 Unternehmen aus vier Wirtschaftsräumen in 5 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet: Focus, Innovation, Rising Star, Public Sector und Competency, ausgezeichnet. Mit den Auszeichnungen möchte Hashicorp seine besten Sales- und Service-Partner würdigen.
Die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner
Region Amerika
- Focus Partner of the Year: Insight Enterprises
- Innovation Partner of the Year: CDW
- Rising Star Partner of the Year: Effectual
- Public Sector Partner of the Year: Leidos
Region Europa-Naher Osten-Afrika
- Focus Partner of the Year: Adfinis
- Innovation Partner of the Year: Fullstacks
- Rising Star Partner of the Year: Nuaware
Region Asien-Pazifik
- Focus Partner of the Year: Cloud Kinetics
- Innovation Partner of the Year: Versent
- Rising Star Partner of the Year: Tokyo Electron Device
Worldwide Global System Integrators
- Competency Partner of the Year: River Point Technology
- Rising Star GSI Partner of the Year: PwC
- Focus GSI Partner of the Year: Accenture
Huawei hat seine "Partner of the Year"-Awards verliehen. In 10 Kategorien holten sich Unternehmen, darunter auch Schweizer Firmen, Preise. Hier lesen Sie mehr.

Arctic Wolf tourt mit neuen Features durch die Schweiz

Init7 feiert 25-jähriges Bestehen in Winterthur

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Wohin die Reise in der Security geht

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

Wie man Upselling am POS nicht machen sollte
