Lancom vertreibt in der Schweiz über Ingram Micro
Ingram Micro distribuiert künftig das gesamte Lancom-Portfolio auch in der Schweiz. Es umfasst WAN, LAN, WLAN und Security sowie die Lancom-Management-Cloud.

Distributor Ingram Micro und der deutsche Netzwerkinfrastruktur- und Security-Ausrüster Lancom Systems erweitern ihre Vertriebspartnerschaft. Seit dem 1. Juli 2023 bietet Ingram Micro seinen Schweizer Fachhandelspartnern das volle Lancom-Portfolio für WAN, LAN, WLAN und Security sowie die Lancom Management Cloud als zentrale Netzwerkmanagement-Instanz, wie die Unternehmen mitteilen. Damit arbeiten Lancom und Ingram neu im gesamten DACH-Raum zusammen.
"Wir sehen bei unseren Schweizer Partnern und Kunden ein stetig wachsendes Interesse an europäischen Lösungen", erklärt Michael Kienegger, Business Group Manager Datacenter & Enterprise Infrastructure, Ingram Micro Schweiz.
Auch Andrej Massaro, Country Manager Schweiz von Lancom freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und darauf "die Fachhandelspartner von Ingram Micro für das Lancom-Portfolio zu begeistern und unsere Partnerlandschaft in der Schweiz auf diesem Wege konsequent weiter auszubauen."
Übrigens: Auch Goto hat seinen Vertrieb via Ingram im DACH-Raum ausgeweitet. Lesen Sie hier mehr dazu.

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland
