Infoniqa SQL ist Lenovos neuer Platin-Partner
Lenovo Schweiz verleiht seinem Partner Infoniqa SQL den Platin-Status. Die Zertifizierung, die zwei Jahre lang gültig ist, soll dem Business Partner mehr Sicherheit in der Planung, Auswahl und beim Anbieten der Lenovo Produkte geben.

Technologieanbieter Lenovo erhebt Infoniqa SQL zum Platin-Partner. Wie Lenovo Schweiz mitteilt, arbeiten beide Unternehmen schon länger im Bereich Data Center und HCI-Lösungen zusammen. Durch die Zertifizierung erfahre diese Zusammenarbeit einen wichtigen Schub, heisst es weiter.
Die Partner-Zertifizierungen von Lenovo sind für zwei Jahre gültig. In der Mitteilung nennt das Unternehmen folgende Vorteile des Platin-Status:
-
Der Business Partner versteht die Vorteile der Lenovo Produkte.
-
Der Partner kann diese gezielt einsetzen.
-
Er kennt die wichtigsten Merkmale.
-
Mit dieser Zertifizierung hat der Business Partner mehr Sicherheit in der Planung, Auswahl und beim Anbieten der Lenovo Produkte.
Philipp Schaeppi, seit Juni 2022 Channel Sales Manager von Lenovo Schweiz, freut sich über die Zertifizierung des in Baar ansässigen Unternehmens Infoniqa SQL und fügt in der Mitteilung an: "Wir haben dieses Jahr sehr grosse Ziele mit dem Schweizer Channel im Rahmen unserer Lenovo 360-Strategie. Dies ist somit ein super Start ins neue Jahr 2023."
Bruno Heimerl – Sales Director bei Infoniqa SQL, kommentiert: "Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zertifizierung zum Lenovo Platinum Partner. Einer weiteren, noch erfolgreicheren Zusammenarbeit sehen wir mit Freude entgegen."
Anlässlich der CES 2023 hat Lenovo ein neues Line-up an Laptops und Monitoren vorgestellt. Bei den neuen Produkten setzt der Hersteller primär auf recyclebare Materialien, wie Sie hier lesen können.

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Schweizer Polizeibehörden helfen, Pädophilen-Plattform zu zerschlagen
