Adobe und Servicenow sind jetzt Integrationspartner
Adobe und Servicenow haben eine Integrationspartnerschaft bekanntgegeben. Ihre gemeinsame Lösung soll den Workflow zwischen Marketing- und Service-Teams optimieren.

Das Softwareunternehmen Adobe und der IT-Dienstleister Servicenow sind eine Integrationspartnerschaft eingegangen. Die gemeinsame Lösung verbindet Daten aus der Adobe-Experience-Plattform mit dem Customer Service Management von Servicenow, wie Adobe schreibt.
Die Integration erlaube einen barrierefreien Datenfluss zwischen Marketing- und Service-Teams. Das vereinfache deren Zusammenarbeit und sei der Customer Experience zuträglich, da die Teams stets einen vollständigen Überblick über alle vergangenen Interaktionen eines Kunden hätten.
Um in der Coronakrise zu unterstützen, hat Servicenow vier Workflow-Apps veröffentlicht. Auch viele weitere Unternehmen stellen Lösungen speziell für Mitarbeitende im Homeoffice zur Verfügen. Welche Gratisangebote es von welchen Anbietern gibt, erfahren Sie hier.

Zertifizierungsschema der ZHAW ermöglicht Risikoprüfungen von KI-Systemen

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

BACS warnt Reisende nach Grossbritannien vor Betrug mit ETA-Anträgen

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

All for One beruft einen Technologie-Chef

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

ADN bringt VergeIO in den DACH-Channel

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?
