Ceconet vertreibt Co-Working-Lösungen von i3-Technologies
i3-Technolodies und Ceconet sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Der Value Added Distributor aus Mägenwil bietet ab sofort die Präsentations- und Co-Working-Lösungen von i3-Technologies in der Schweiz an.

Das belgische Unternehmen i3-Technologies macht gemeinsame Sache mit Ceconet aus Mägenwil. Per sofort vertreibt Ceconet die Präsentations- und Co-Working-Lösungen von i3-Technologies in der Schweiz. Die Lösungen des Unternehmens richten sich an den Business- und Ausbildungsbereich, wie Ceconet mitteilt.
"Dank unserer Partnerschaft mit Ceconet sind wir in unserem Fokus-Markt Schweiz näher bei den Kunden. Dadurch können wir die Channel-Partner effizienter und schneller sowie mit höchster Kompetenz bedienen", sagt Denis Standhardt, Head of Sales DACH bei i3-Technologies.
In Zusammenarbeit mit der Swisscom hat Ceconet eine Anschlussdose für Fiber und Kupfer entwickelt. Damit kann man den Kupfer- oder Fiber-Optic-Breitband-Anschluss direkt mit einem Swisscom-Router verbinden und Telefonie- und LAN-Signale auf mehrere Räume verteilen. Erfahren Sie hier mehr über das Produkt.

Schweizer Polizeibehörden helfen, Pädophilen-Plattform zu zerschlagen

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso
