Procloud und Microsoft entwickeln Ausbildungsprogramm
"Modern Seller" ist ein Programm für die Ausbildung im Digital Marketing. Procloud und Microsoft wollen damit gemeinsam Mitarbeiter schulen.

Procloud und Microsoft haben ihre Partnerschaft vertieft. Die beiden Unternehmen gründeten eine gemeinsame Plattform für die Ausbildung im Digital Marketing. "Modern Seller" sei speziell für die Schweiz entwickelt worden, schreibt Procloud.
Das Ausbildungsprogramm sei vor allem für Partner im KMU-Bereich gedacht. Das Ziel sei es, die Digitalisierung in der Schweiz voranzutreiben und den Weg in die Cloud zu vereinfachen.
Procloud hat seinen Hauptsitz in Lenzburg. Das Unternehmen bietet etwa eine Cloud-Speicherlösung an. Microsoft zeichnete es 2015 als Partner of the year in der Kategorie "Cloud Sales Acceleration" aus.

Update: Competec ist jetzt Brack Alltron

Sophos macht mit Partner-Event Halt in Rapperswil

Formbook verdrängt Androxgh0st als häufigste Schadsoftware in der Schweiz

U-Blox gibt Mobilfunkgeschäft an Trasna ab

Update: Waadtländer Unispital darf KIS-Ausschreibung fortsetzen

Glaux Group und Elca entwickeln Plattform für Justizbehörden

Update: Softwareone lanciert Angebot zur Übernahme von Crayon

Loeb Bern gönnt sich ein digitales Facelift

KI-Start-up-Gründerin ist Jungunternehmerin des Jahres
