VZ Depotbank integriert Crealogix-Lösung
Die VZ Depotbank hat ihr Finanzportal mit dem Digital Banking Hub von Crealogix ausgebaut. Der Hub biete Kunden beim Log-in mehr Sicherheit.
Die VZ Depotbank hat die Lösung Digital Banking Hub von Crealogix integriert. Dabei hat das Unternehmen der VZ Gruppe ihr eigenes Finanzportal mit der Lösung von Crealogix ergänzt, wie der Softwareanbieter mitteilt. Dies sei das erste Mal, dass der Digital Banking Hub mit Elementen von Drittanbietern kombiniert werde, wie Crealogix mitteilt.
Über den Digital Banking Hub von Crealogix können Kunden alle benötigten Informationen abrufen. Der Hub biete Kunden zudem mehr Sicherheit beim Log-in. Diese können einen QR-Code mit dem Mobiltelefon einscannen. Dieser wird innerhalb der Crealogix-Portal-Appentschlüsselt und anschliessend dem Nutzer einmalig angezeigt. Zudem sei das Graphical User Interface für mehr Benutzerfreundlichkeit überarbeitet worden.
Das Finanzportal der VZ Depotbank ist eine Plattform für Geldanlagen, Hypotheken, Pensionskassen und eine Dokumentenablage. Die Depotstelle erweitert das Portal im Herbst 2016 um Versicherungen und ab Frühling 2017 um steuerbezogene Informationen.

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Stilus holt Heinz Meli als Business Development Manager an Bord

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten

Netzrace kehrt als Netzmedien Grand Prix für den Schweizer ICT-Channel zurück

Belgische Behörden ermitteln gegen Huaweis Lobbyisten

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia
