Schweiz räumt ab

Sitecore prämiert Websites

Uhr | Updated
von Coen Kaat

Mit den Experience Awards 2014 hat Sitecore seine Partner im DACH-Raum für ihre Projekte verliehen. Der CMS-Anbieter prämiert mit den Preisen Websites und Marketing-Kampagnen. Acht von elf Preisen gingen in die Schweiz.

Der CMS-Spezialist Sitecore hat die elf besten Projekte seiner Partner im DACH-Raum mit den Experience Awards 2014 ausgezeichnet. Die jährliche Auszeichnung prämiert Unternehmen für das Nutzererlebnis ihrer Websites, ihr Engagement mit ihren Zielgruppen, oder ihre Marketing-Kampagnen, wie Sitecore mitteilt.

"Die erzielten Erfolge belegen eindrucksvoll, dass sich der Wandel weg vom reinen Management von Content hin zu einem Kanal- und Device-übergreifenden Experience Marketing lohnt", kommentiert Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region die Preisverleihung.

Die Preise werden persönlich überreicht, wie Unternehmenssprecher Marcus Bond auf Anfrage mitteilte. Eine gemeinsame Preisverleihung gibt es nicht.

Die Schweizer Gewinner nach Kategorie:

Zudem gingen drei Preise nach Deutschland. Kuehlhaus erhielt den Award Best Digital Marketing Deployment für die Website von Freudenberg Sealing Technologies. Webit und die Dresdner Verkehrsbetriebe wurden mit dem Preis für Best Systems Integration prämiert. Der "Digital Innovator"-Award ging an Ecx.io und den Flughafen Düsseldorf.

Tags
Webcode
1951