Special
Professional AV & Digital Signage 2019
Wo früher Plakatwände und Verkaufsschilder waren, stehen heute immer öfter Videowalls und LED-Displays. Professionelle AV-Lösungen wie etwa Digital Signage zeigen den Fortschritt der Digitalisierung in Unternehmen – und kurbeln die digitale Transformation gleichzeitig auch an.
Wohin sich die Branche bewegt, lesen Sie im Eventbericht zur ISE 2019, der Leitmesse in dem Bereich. Im grossen Interview spricht Heinz Meli über seine neue Rolle als CEO von Mobilepro und über den neuen Mutterkonzern.
Aus dem Special
Digital-Signage-Markt wächst
Die Zeit der Generalisten auf dem Digital-Signage-Markt ist vorbei
Uhr
Hans-Ulrich Glauser im Interview
Wie die SBB den Bahnhof Luzern digitalisieren
Uhr
CEO Heinz Meli im Interview
Was die Übernahme durch Kern & Stelly für Mobilepro bedeutet
Uhr
Zukunft der Digital Signage
Wo die Science-Fiction-Technologie bleibt
Uhr
Editorial
Eine Frage, viele Antworten
Uhr
Digital Signage Organisation
Neuer Digital-Signage-Verband löst DSF ab
Uhr
Screenfoodnet
Mobiliar investiert in Digital Signage
Uhr
Fabien Moine, Head of Sales & Marketing bei Roomz, im Interview
Fabien Moine: "Digitale Raumbeschriftungen erhöhen Effizienz und Zufriedenheit"
Uhr
Mike Blackman im Interview
Warum die ISE zur Schweizer Uhr geworden ist
Uhr
Digital Signage
NEC lanciert UHD-Displays, wartungsfreie Projektoren und ein Media-Player
Uhr
Digital-Signage-Lösungen für den stationären Handel
Screenfoodnet geht Kooperation mit GK Software ein
Uhr
Matthias Kuratli
Neuer Head of Sales bei Oldfuture
Uhr
Digital-Signage-Lösung von MobilePro
"Much more than just Signage" war der Wunsch des Casinos Schaanwald
Uhr
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite