TI&M vergrössert Führungsteam um zwei Mitglieder
TI&M erweitert sein Führungsteam um Holger Rommel und Philip Dieringer. Beide waren schon vor ihrer Beförderung im Unternehmen tätig, die Änderungen wurden Anfang Monat umgesetzt.

Der Hersteller von Digitalisierungs- und Security-Produkten TI&M erweitert sein Führungsteam. Holger Rommel kam Anfang 2019 als Head Research and Digital Transformation zu TI&M, wie das Unternehmen meldet. Seine Tätigkeiten umfassen die Erarbeitung von Digitalisierungsstrategien sowie die Prozess- und Organisationsberatung in den Kernbranchen. Seine Aufnahme in das Führungsgremium unterstreiche die Wichtigkeit dieses neuen Geschäftsbereichs.
Philip Dieringer arbeitete nach seinem Master-Abschluss in Micro- und Optoelectronic an der ETH Zürich für einige Jahre bei der Credit Suisse. Danach fing er bei TI&M als Projekt- und Programm Manager. an Zukünftig wird Dieringer die Leitung des Standortes in Bern von Samuel Scheidegger übernehmen. Scheidegger, der ebenfalls ein Mitglied des Führungsteams ist, wird sich auf die Weiterentwicklung der TI&M Channel Suite und die Internationalisierung konzentrieren. Beide Beförderungen traten am 1. November in Kraft.

Netzrace kehrt als Netzmedien Grand Prix für den Schweizer ICT-Channel zurück

Check Point befördert Schweiz-Chef zum Director Globals EMEA und Asia

OpenAI schiesst gegen Deepseek

Update: Parlament befürwortet nationalen Adressdienst

Update: Bundesrat eröffnet Vernehmlassung zum Breitbandausbau

Beekeeper sammelt 35 Millionen US-Dollar ein

Sony entwickelt Display-System mit individuell steuerbaren RGB-LEDs

Stilus holt Heinz Meli als Business Development Manager an Bord

Wie alte Ehepaare Gespräche am Laufen halten
