Lidl Schweiz zeigt Weihnachts-Hologramm
Lidl Schweiz hat vor, an den Bahnhöfen in Zürich, Bern und Genf ein Weihnachts-Hologramm zu zeigen. Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit Disturbed Media Group.

Lidl Schweiz will an den Bahnhöfen in Zürich, Bern und Genf ein Weihnachts-Hologramm zeigen. Damit möchte der Discounter ein festliches Erlebnis und eine weihnachtliche Atmosphäre für Reisende und Passanten erschaffen, heisst es in einer Mitteilung.
Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit der englischen Werbeagentur Disturbed Media Group. Wie Lidl mitteilt, setzen die Projektpartner auf holografische Technik, um 3-D-Inhalte lebendig und eindrucksvoll darzustellen – ganz ohne Bildschirme und als direkte Verbindung zwischen physischer und digitaler Welt.
Der Discounter ruft seine Social Media Community vor Ort auch zur Teilnahme an einem weihnachtlichen Gewinnspiel auf. Besuchende könnten mit der Lidl Plus App auch exklusive Sonderaktionen einlösen.
Das Hologramm war vom 7. bis 9. November am Zürcher Hauptbahnhof zu sehen. Vom 24. bis 26. November soll sich die Installation in Bern und vom 6. bis 8. Dezember in Genf präsentieren.
Lidl Schweiz zeigt am Zürcher Hauptbahnhof ein Weihnachts-Hologramm. (Source: zVg)
Lidl hat gemeinsam mit dem Telko Salt fünf neue Handy-Abos lanciert. Die Angebote beinhalten Datenvolumen für das Ausland und flexible Nutzung des Datenvolumens, wie Sie hier lesen können.

Init7 feiert 25-jähriges Bestehen in Winterthur

Wie man Upselling am POS nicht machen sollte

Wohin die Reise in der Security geht

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso
