Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Am 2. Oktober ist die aktuelle Printausgabe des "IT-Markt" erschienen. Im grossen Interview sagt Michael Unterschweiger, seit Juli CEO von Uniqconsulting, wo er den Workplace-as-a-Service-Spezialisten hinbringen will.
Die aktuelle Printausgabe des "IT-Markt" ist am 2. Oktober erschienen. Das Magazin widmet sich mit dem Thema Netzwerktechnik - und befasst sich unter anderem mit dem neuen WLAN-Standard Wi-Fi 7, mit Network-Monitoring-Lösungen und mit weiteren aktuellen Netzwerktrends.
Der Marktbericht beleuchtet das Geschäft mit Netzwerk-Monitoring-Lösungen. Hierzulande hat ein Unternehmen ganz klar die Nase vorn - sehr weit vorn sogar. Im Hintergrundbericht stehen vier aktuelle Netzwerktrends im Fokus: KI als Treiber der Netzwerkinfrastrukturen, die Weiterentwicklung von Ethernet, Observability und Nachhaltigkeit im Netzwerkdesign.
Im Podium diskutieren Experten darüber, wie weit die Adoption von Wi-Fi 7 bereits fortgeschritten ist und worauf bei einer Umstellung zu achten ist. Am Podium nahmen Spezialisten von Achermann ICT-Services, Alltron, AVM, Lancom, Spie ICS und Studerus teil.
Michael Unterschweiger, der neue CEO von Uniqconsulting, sagt im grossen Interview, wo er den Workplace-as-a-Service-Spezialisten hinbringen will. Zudem spricht er über die neuen Räumlichkeiten von Uniqconsulting und dessen Muttergesellschaft Netcloud sowie über sein Engagement bei Netpathie.
Ausserdem in dieser Ausgabe: Alexander Bockelmann, Group Chief Technology Officer von Baloise, sagt im "Was Kunden wollen"-Interview, was der Versicherungskonzern von seinen IT-Dienstleistern erwartet.
Das Cover der "IT-Markt"-Ausgabe Nr. 7 /2024 mit Michael Unterschweiger von Uniqconsulting. (Source: Uniqconsulting/Netzmedien)
Diese Beiträge und mehr finden Sie hier im Onlinedossier zur aktuellen Ausgabe des "IT-Markt". Die kostenlosen E-Paper-Ausgaben des "IT-Markt" finden Sie hier.