BSI expandiert nach Italien
BSI expandiert nach Italien. Am 21. Mai präsentiert sich das Softwareunternehmen auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" zum ersten Mal seinen italienischen Kunden. Zunächst werden die Fokusbranchen Banking und Insurance in den italienischen Markt eingeführt.

BSI expandiert nach Italien. Die Markteinführung in Italien sei ein wichtiger Meilenstein, schreibt der bisher in der DACH-Region präsente Softwarehersteller. Die Entscheidung, in den italienischen Markt einzutreten, basiere auf sorgfältiger Planung und werde zunächst für die Fokusbranchen Banking und Insurance initiiert.
"Customer Centricity ist Prämisse bei BSI", sagt Markus Brunold, CEO von BSI. "Wir freuen uns, Kunden in Italien unsere bewährten Lösungen anzubieten und sie in ihrer digitalen Transformation zu unterstützen." Die Expansion werde durch ein BSI-Team unterstützt, das mit den Bedürfnissen der italienischen Kunden vertraut ist.
BSI werde sich den italienischen Kunden am 21. Mai 2024 in Mailand auf der Messe "It’s All Banking & Insurance" präsentieren.
Übrigens: BSI verbucht für das Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 100 Millionen Franken. Mehr dazu lesen Sie hier.

E Ink peppt die Darstellungsmöglichkeiten seiner E-Paper-Displays auf

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

ADN bringt VergeIO in den DACH-Channel

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

SAS ernennt Länderchef für die Schweiz und Deutschland

KI im SOC – Effizienzsteigerung durch Automatisierung

Ostschweizer Kantone und Liechtenstein untersuchen KI-Potenziale

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit
