Hallenstadion Zürich verlängert Partnerschaft mit APG|SGA
Das Hallenstadion verlängert die Partnerschaft mit dem Aussenwerber APG|SGA. Die Partner planen künftig die komplette Digitalisierung der Werbeflächen geplant.

Das Hallenstadion Zürich und APG|SGA verkünden eine Verlängerung ihrer Werbepartnerschaft. Wie es in einer gemeinsamen Mitteilung heisst, wurde die Partnerschaft "langfristig" verlängert.
In den kommenden Monaten ist etappenweise geplant, die multifunktionalen Eventflächen im Hallenstadion komplett zu digitalisieren. Ab Sommer 2023 sollen den Werbetreibenden neu über 100 Event E-Boards zur Verfügung stehen. Die Top-Standorte werden strategisch auf verschiedenen Ebenen verteilt und begleiten künftig "die konsumaffinen Zielgruppen während des ganzen Eventbesuchs mit Bewegtbildern."
"Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir die langjährige Partnerschaft mit dem Hallenstadion Zürich verlängern sowie das Digital Out of Home Angebot modernisieren und weiter ausbauen können", so Patrik Denzler, Leiter Partnermanagement Ost von der APG|SGA.
APG|SGA wird künftig auch Schindler Hotelaufzüge mit E-Boards ausstatten. Mehr über diese Partnerschaft lesen Sie hier.

Wohin die Reise in der Security geht

Wie man Upselling am POS nicht machen sollte

Arctic Wolf tourt mit neuen Features durch die Schweiz

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Init7 feiert 25-jähriges Bestehen in Winterthur
