Fujitsu beschenkt seine Champions im Produktgeschäft
Fujitsu hat an den Fujitsu Partner Summits 2022 drei Schweizer Partner mit einem Preis geehrt. Die "Value For You"-Awards sollen Partner würdigen, die im Produktgeschäft besonders erfolgreich sind.

Fujitsu hat in der Schweiz erstmals die "Value For You"-Awards verliehen. Mit diesen Preisen will das Unternehmen "die erfolgreichsten Partner im Geschäft mit marktgerechten Produktkonfigurationen" würdigen, wie das Unternehmen schreibt. Also die Partner, die am meisten Umsatz mit dem Verkauf von vorkonfigurierten Geräten wie Lifebook-Notebooks, Esprimo-Desktop-PCs oder Primergy-Servern generierten. Die drei Gewinner sind:
Martin Engineering
Talus Informatik
SOPlink
Die Awards wurden im Rahmen der Partner Summits 2022 von Fujitsu Schweiz verliehen. Diese fanden in Luzern, Prangins und Lugano statt. Laut Mitteilung nahmen fast 100 Teilnehmende an den Veranstaltungen teil. Der japanische Konzern präsentierte unter anderem Neuheiten und strategische Zukunftsthemen.
Für Fujitsu war auch die Möglichkeit zum Austausch wichtig. "Ich bin kein Verwalter existierender Strukturen", sagt Tim Deutschmann, seit Juni Head of Platform Business und somit Channel-Chef bei Fujitsu Schweiz. "Ich will das Feedback unserer Partner, damit unser Geschäft immer besser wird. Und bei den Partner Summits bekamen wir viele Anregungen von Partnern, die unsere künftige Channel-Strategie beeinflussen werden."
Fujitsu verlieh schon zum zweiten Mal Awards an seine Partner in diesem Jahr. Im Juli ehrte der Konzern insgesamt 8 Firmen. Zwei der aktuellen Gewinner erhielten schon im Juli einen Preis. Welche das waren, erfahren Sie hier.

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Schweizer Polizeibehörden helfen, Pädophilen-Plattform zu zerschlagen

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
