Also partnert mit Bose Professional
Also kündigt eine neue Partnerschaft mit Bose Professional an. Damit will das Unternehmen neue Lösungen für die Remote-Zusammenarbeit bieten.

Also ist eine Partnerschaft mit Bose Professional eingegangen. Wie das Unternehmen mitteilt, steigt die Nachfrage nach Videokonferenzprodukten aufgrund der Pandemie stetig. Durch die Partnerschaft bietet Also nun diverse, auf die jeweilige Grösse eines Konferenzraums skalierbare Produkte von Bose Professional an.
Das beliebteste Konferenzgerät von Bose Professional sei die Bose Videobar VB-1 USB. Diese ist laut Also Microsoft-Teams-zertifiziert und lässt sich an die bestehende Netzwerkinfrastruktur anschliessen. Weiter könnten Nutzerinnen und Nutzer das Gerät in beliebte Cloud-Dienste von Drittanbietern wie Microsoft Teams, Google Meet oder Zoom integrieren. Das Gerät sei auch remote leicht einzusetzen und zu konfigurieren. Die Videobar VB1- lasse sich nahtlos bestehende Plattformen integrieren und biete verbesserte Video- und Audioleistung für beliebte Cloud-Dienste von Drittanbietern. Also Kunden können die Videobar per sofort beim Disti bestellen.
Reibungslose Zusammenarbeit soll auch der Mersive Solstice Pod der Firma Mersive bieten. Im Hands-on hat die Redaktion einige der Funktionen unter die Lupe genommen. Besonders die Einfachheit des Tools, mit dem man verschiedene Geräteinhalte auf ein gemeinsames Display teilen kann, überzeugte.

Wohin die Reise in der Security geht

Wie man Upselling am POS nicht machen sollte

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Arctic Wolf tourt mit neuen Features durch die Schweiz

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Init7 feiert 25-jähriges Bestehen in Winterthur
