Check Point schenkt BNC einen Stern
Check Point hat BNC in den höchsten verliehenen Partnerstatus erhoben. Der IT-Dienstleister mit Büros in Bern, Zürich und Lausanne darf sich nun 5-Star-Partner nennen. Ausser BNC können dies nur zwei weitere Unternehmen in der Schweiz.

Die Business Network Communications AG (BNC) hat den 5-Star-Partnerstatus beim israelischen Cybersecurity-Anbieter Check Point erreicht. Dabei handelt es sich um den höchsten in der Schweiz verliehenen Status, wie BNC mitteilt. Der Schweizer IT-Dienstleister mit Büros in Bern, Zürich und Lausanne beschäftigt nach eigenen Angaben vier CCSM (Security Master), drei CCSE und besitzt fünf CCSA-Zertifizierungen.
Sonja Meindl, Country Managerin Switzerland & Austria bei Check Point, beschreibt BNC als "langjährigen, sehr verlässlichen Partner". Gemeinsam hätten die Unternehmen in ihrer rund 20-jährigen Partnerschaft viele Projekte erfolgreich umgesetzt. "Es ist darum eine besondere Ehre BNC zum 5-Stern-Partner zu ernennen", sagt Meindl.
Sonja Meindl, Country Managerin Switzerland & Austria bei Check Point. (Source: Check Point)
"Wir freuen uns sehr, dass Check Point das grosse Wachstum der BNC in den letzten drei Jahren mit dem exklusiven 5-Stern-Partnerstatus honoriert", sagt Martin Buck, Head of Competence Center Security bei BNC. "Dies motiviert uns, die Zusammenarbeit mit unserem wichtigen Security-Partner weiter auszubauen und in die Ausbildung zu investieren."
BNC mitgezählt, hat Check Point zurzeit lediglich drei 5-Star-Partner in der Schweiz. Die anderen sind gemäss Check Point Avantec und NTT. Einer dieser 5-Star-Partner erhielt vergangenes Jahr einen Partneraward. Wer das war, können Sie hier nachlesen.
Martin Buck, Head of Competence Center Security bei BNC. (Source: BNC)

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Schweizer Polizeibehörden helfen, Pädophilen-Plattform zu zerschlagen

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche
