Netcetera eröffnet Büro in Singapur
Softwareanbieter Netcetera eröffnet eine Niederlassung in Singapur. Damit sei das Unternehmen nicht nur näher an seinen lokalen Kunden, sondern könne auch den dortigen Markt besser verstehen. Leiter des Büros ist der ehemalige Managing Director Middle East.

Das Schweizer Softwareunternehmen Netcetera eröffnet ein Büro in Singapur. Damit unterhalte man insgesamt fünfzehn Niederlassungen, heisst es in einer Mitteilung. Vom neuen Standort aus wolle Netcetera "den Osten weiter erschliessen".
Asiatische Kunden betreute Netcetera bisher aus Europa und dem Mittleren Osten, heisst es weiter. Mit dem neuen Standort rücke das Unternehmen näher an diese Kunden heran, was die Zusammenarbeit verbessern werde. Zudem trage die Expansion dazu bei, die regionalen Markttrends frühzeitig zu erkennen und den Markt besser zu verstehen sowie diesen selbst mitzugestalten.
Managing Director des neuen Büros wird Kiril Milev. Er sei ein langjähriger Mitarbeiter von Netcetera. Seit 2017 sitzt er als Verantwortlicher für den Bereich Middle East in der erweiterten Geschäftsleitung.
Im Ranking der Kategorie "Enterprise" von Best of Swiss Apps landete Netcetera zuletzt auf Platz drei. Erfahren Sie, wer sonst noch auf der Liste steht.

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

IT-Sicherheit: Standardlösungen allein bringen es nicht mehr

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland
