Customer Relationship Management Software
Business Sunrise setzt auf BSI
Die Businesssparte von Sunrise setzt für die Kundenbetreuung die neue Version der CRM-Software von BSI ein. Verkauf und Marketing sollen unter anderem von der automatisierten Angebotserstellung profitieren.
(Quelle: Sunrise)
(Quelle: Sunrise)
Für die Geschäftskundenbetreuung setzt Business Sunrise weiterhin auf die CRM-Software von BSI. Gemäss einer Medienmitteilung implementiert der Telekomanbieter nun die aktuelle Version.
Davon sollen vor allem Marketing und Verkauf profitieren. Neben der Kanalintegration, der automatisierten Angebotserstellung und Funnel Reports seien auch die Abläufe für Verkauf und Innendienst vereinheitlicht worden, heisst es weiter.
1-800-ChatGPT
ChatGPT ist jetzt auch per Whatsapp erreichbar
Uhr
Markus Limacher im Podium
Supply Chain Security - wie man laut Infoguard die Hintertür absichert
Uhr
Untersuchung von Cisco Talos
Wo ChatGPT die Cybersicherheit unterstützen kann
Uhr
Ab Herbst 2025
Ostschweizer Fachhochschule startet mit KI-Studiengang
Uhr
Sicherheitsbedenken
US-Behörden erwägen TP-Link-Verbot
Uhr
Stalinsoft präsentiert
Windows für Kommunisten
Uhr
ISE 2025
ISE 2025: Revolutioniert Unified Communications mit bahnbrechenden Lösungen
Uhr
Rückblick 2024
Schweizer Start-ups ziehen Millionenbeträge an Finanzierungen an
Uhr
Coloredge Prominence CG1
Eizo lanciert HDR-Referenzmonitor für Postproduktion
Uhr
Umsatz von 1,6 Milliarden Franken
Update: Softwareone und Crayon fusionieren
Uhr
Webcode
THkAQy37