MTF schafft neue Stelle für Hersteller-, Lieferanten- und Partner-Beziehungen
Seit Anfang November ist Jon Semadeni für die MTF-Gruppe als Alliance Manager tätig. Er ist in der Funktion die zentrale Anlaufstelle für Hersteller, Lieferanten und Partner. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Der Oltner IT-Dienstleister MTF hat Jon Semadeni zum Alliance Manager ernannt. Die Stelle wurde per Anfang November neu geschaffen, wie das Unternehmen mitteilt.
Als Alliance Manager soll Semadeni die MTF-Gruppe weiterentwickeln und die einzelnen Standorte optimal vernetzen. Zudem verantwortet er die Zusammenarbeit mit den externen Partnern. Zu diesem Zweck koordiniert er die Marketingaktivitäten und fungiert als Kontaktperson für Hersteller, Lieferanten und Partner.
Semadeni wechselt von HP Schweiz zu MTF. Beim PC- und Druckerhersteller war er die vergangenen sieben Jahre als Partner Business Manager tätig. Davor war er weitere sieben Jahre als Segment Manager E-Commerce tätig. Insgesamt war er mehr als 14 Jahre lang bei HP angestellt, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Die 1983 gegründete MTF-Gruppe unterhält aktuell 13 Geschäftsstellen sowie eine eigene Cloud in der Schweiz und beschäftigt 250 Mitarbeiter. Die Gruppe unterstützt nach eigenen Angaben den digitalen Wandel von KMUs.

Die Swiss Cyber Security Days 2026 rücken digitale Souveränität ins Zentrum

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Von nachhaltigen mobilen Lösungen profitieren alle

Wenn ein Unbekannter sich plötzlich auf dem Playstation-Konto einloggt

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da

Youtube wird 20 Jahre alt

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser
