Lenovo holt Mobile-Experten
Die Mobile Business Group von Lenovo hat einen Marketing-Chef für die DACH-Region berufen. Er kommt von Samsung.

Die Mobile Business Group Lenovo hat einen neuen Mitarbeiter engagiert: Chong-Won Lim. Wie der Hersteller mitteilt, arbeitet Lim seit Oktober als Head of Marketing (Central) für Lenovo. In der neu geschaffenen Position verantwortet er das Marketing in der DACH-Region. Er berichtet direkt an Lars-Christian Weisswange, General Manager der Region Central.
Der 38-jährige Chong-Won Lim verfüge über grosse Expertise und Erfahrung im Bereich Mobile und Wearables. Entsprechend soll er auch die Wahrnehmung der Moto-Smartphones von Lenovo vorantreiben. Vor Lenovo arbeitete Lim zehn Jahre für Samsung, zuletzt als Head of Marketing UK & Ireland für Mobile und Wearables.

Motorola lanciert Klapphandys mit neuem Anstrich

Von nachhaltigen mobilen Lösungen profitieren alle

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

Szblind wird Opfer einer Cyberattacke

Doom läuft jetzt auch a cappella

Oracle bietet isolierte Cloud für Regierungsorganisationen an

Arcserve führt Lightning-Partnerprogramm ein

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik
