Die Axis Roadshow 2023 macht zweimal Halt in der Schweiz
Axis Communications ist von Ende August bis Oktober 2023 auf seiner Roadshow im DACH-Raum unterwegs. Der Netzwerk-Technologie-Hersteller legt dabei auch Stopps in Horgen und Lausanne ein. Die Roadshow trägt den Titel "Explore Innovation", im Fokus steht unter anderem künstliche Intelligenz.
Unter dem Motto "Explore Innovation" lädt Axis Communication zu seiner diesjährigen Roadshow in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Zuge dessen informiert das Unternehmen seine Partner und Endkunden über Produktneuheiten, Lösungsideen und aktuelle Entwicklungen in der Branche, wie es in einer Mitteilung heisst.
"Partnerschaft hat für uns oberste Priorität", sagt Maximilian Galland, Manager Sales DACH bei Axis Communications. "Nur über eine enge Zusammenarbeit und einen offenen Austausch mit unseren Partnern können wir unsere Produkte weiterentwickeln und letztlich gemeinsam für eine sicherere und intelligentere Welt sorgen."
Axis will ausserdem besonders auf die Rolle von künstlicher Intelligenz und Metadaten in der Analytik, Cybersecurity und Nachhaltigkeit in der Video-Sicherheitstechnik eingehen. Clemens Gause, Geschäftsführer beim deutschen Verband für Sicherheitstechnik (VfS), soll als Gastredner über die Cybersecurity-Richtlinie NIS2 der EU, das geplante KRITIS-Dachgesetz und deren Auswirkungen auf die Sicherheitsbranche sprechen. Axis biete zudem drei Breakout-Sessions zu den Themen Axis End-to-End-Sicherheitslösungen, intelligente und nachhaltige Planung mit Axis Site Designer und Cybersecurity an.
Am 10. Oktober 2023 ist Axis zu Gast im Seminarhotel Bocken in Horgen. Zwei Tage später, am 12. Oktober, macht die Roadshow Halt im Millennium in Lausanne. Die Anmeldung zur Axis Roadshow ist für Partner, Reseller, IT-Firmen, Distributoren und Endkunden unter diesem Link möglich.
Übrigens: Auch AVM ist aktuell auf Tour. Der Netzwerktechnik-Spezialist schaut auf seiner Roadshow auch in Zürich vorbei, und zwar am 12. September 2023. Hier erfahren Sie mehr dazu.