Secomp vertreibt Displays von Sharp NEC
Seit 1. Oktober 2022 hat Secomp die Produkte von Sharp NEC im Sortiment seiner neuen Pro-AV-Sparte. Damit nimmt Secomp den vierten Komplettanbieter in sein Portfolio auf.

Secomp vertreibt neu auch die Produkte von Sharp NEC. Laut einer Mitteilung hat der Schweizer IT-Grosshändler die Display-Lösungen von Sharp/NEC seit 1. Oktober 2022 im Sortiment. Damit habe man neben Samsung, Hisense und Benq den vierten Komplettanbieter für Digital-Signage-Projekte an Bord, schreibt Secomp.
"In der Schweiz sind die Display-Lösungen von Sharp/NEC fast überall zu finden; Am meisten trifft man sie allerdings an den Flughäfen, an Universitäten, im Retail-Bereich und in Corporate-Umgebungen auf unser reichhaltiges Sortiment", sagt Matthias Hartmann, General Manager Sales DACH bei Sharp NEC Europe.
Heinz Meli, Verkaufsleiter Pro AV bei Secomp, ergänzt: "Obwohl ich die Marke gut kenne, bedeutet es eine Herausforderung für mich, diese bei Secomp von null aufzubauen und im Sortiment fest zu verankern.''
Secomp ist erst Anfang 2022 ins Pro-AV-Geschäft eingestiegen. Was das Unternehmen mit der neuen Sparte vorhat, erklären Heinz Meli und CEO Roland Silvestri in diesem Interview.

Zertifizierungsschema der ZHAW ermöglicht Risikoprüfungen von KI-Systemen

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

ADN bringt VergeIO in den DACH-Channel

All for One beruft einen Technologie-Chef

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

Die Bedeutung von Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking
