Epson ernennt Verantwortlichen für den Fachhandelsvertrieb von Projektoren
Epson hat mit Hakan Ulunam einen neuen Manager Sales Video Projectors DACH. In seiner neuen Funktion verantwortet Ulunam den Fachhandelsvertrieb von Videoprojektoren des japanischen Herstellers.

Hakan Ulunam verantwortet neu den Fachhandelsvertrieb von Epson-Videoprojektoren in der DACH-Region. In seiner Funktion werde er ein Team von neun Vertriebsexperten des Bereichs Projektion anführen. Der Manager Sales Video Projectors DACH folgt auf Christoph Richter, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, wie Epson mitteilt.
Ulunam ist seit vier Jahren für Epson im Einsatz. Zuletzt war er als Senior Key Account Manager tätig. Als solcher habe er profunde Kenntnisse des Marktes erworben und zusammen mit Epson-Handelspartnern eine Vielzahl grosser Projekte erfolgreich gemanagt. Vor seiner Zeit bei Epson arbeitete Ulunam unter anderem für die Kreisverwaltung Mainz-Bingen und Urano Informationssysteme, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Apropos Epson: An der Digital-Signage-Messe ISE 2022 hat Epson eine Reihe neuer Installationsprojektoren vorgestellt. Sie leuchten mit bis zu 20'000 Lumen und sollen 60 Prozent kleiner sein als ihre Vorgänger.

All for One beruft einen Technologie-Chef

BACS warnt Reisende nach Grossbritannien vor Betrug mit ETA-Anträgen

Mit axont ein KMU-freundliches Access Management realisieren

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

ADN bringt VergeIO in den DACH-Channel

Zertifizierungsschema der ZHAW ermöglicht Risikoprüfungen von KI-Systemen

Identitätssicherheit: Warum IAM und PAM entscheidend sind

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können
