Dell EMC verkauft Ruckus-Produkte unter eigenem Namen
Ruckus Networks geht einen OEM-Vertrag mit Dell EMC ein. Der Speicherhersteller wird künftig die Wireless-Produkte von Ruckus unter seinem eigenen Namen verkaufen.

Ruckus Networks und Dell EMC haben eine Erstausrüstervereinbarung getroffen. Dell EMC wird künftig Ruckus' Wireless-Produkte unter dem eigenen Namen verkaufen, wie Ruckus mitteilt. Der Storage-Riese will auf diese Weise mehr Kunden der öffentlichen Hand wie etwa Schulen und höhere Bildungseinrichtungen an Land ziehen.
Wie es weiter heisst, erhalten Partner und Kunden von Dell EMC auch Zugang zur Software Cloudpath von Ruckus. Diese diene dem Policy-Mangement und dem Onboarding.
"Wir sehen die Stärke von Dell EMC im Storage und in skalierbaren Computing-Plattformen als massgeblich für die Zusammenarbeit an, bei der gebündelte Komplettlösungen Voraussetzung sind, um konkurrenzfähig zu sein", lässt sich Dan Rabinovitsj, President bei Ruckus Networks, in der Mitteilung zitieren.

Google spendiert seinen Betriebssystemen frische Designs, mehr KI und mehr Datenschutz

Adnovum holt Senior Marketing Manager Solutions von Zoom

Sophos erweitert Partnerprogramm für Managed Service Provider

Apple-Geräte sollen künftig auch mit Gedanken bedienbar sein

Termin zum Streiten

Bedag Informatik erhöht Umsatz, macht aber weniger Gewinn

Update: Swisscom wird strategischer Partner des nationalen KI-Instituts

So will MongoDB Datenbanken für das KI-Zeitalter rüsten

Microsoft entlässt Tausende Mitarbeitende
