Podium zur Security-Fachmesse

Die IT-SA 2022 aus Schweizer Sicht

Uhr
von Coen Kaat

Die IT-SA hat 2022 die grösste internationale Beteiligung bisher gehabt. 693 Aussteller reisten aus 29 Ländern dafür nach Nürnberg. Darunter waren auch einige Schweizer Firmen. Wie diese die Cybersecurity-Fachmesse erlebten, sagen sie im Podium.

Die IT-SA 2022 in Nürnberg. (Source: NürnbergMesse / Thomas Geiger)
Die IT-SA 2022 in Nürnberg. (Source: NürnbergMesse / Thomas Geiger)

Vom 25. bis zum 27. Oktober ist in Nürnberg die diesjährige IT-SA über die Bühne gegangen. Die Cybersecurity-Fachmesse hatte in diesem Jahr einige Erfolge: Die Besucherzahlen erreichten fast das Vor-Corona-Niveau, die internationale Beteiligung war so hoch wie nie zuvor und die Ausstellungsfläche wuchs ebenfalls. Lesen Sie hier mehr dazu.

Unter den Ausstellern waren auch einige Schweizer Firmen. Wie diese und andere Aussteller die IT-SA erlebten und weshalb die deutsche Messe auch für Schweizer Fachbesuchende interessant ist, erfahren Sie hier:

Wenn Sie mehr zu Cybersecurity und Datenschutz lesen möchten, melden Sie sich hier für den Newsletter von Swisscybersecurity.net an. Auf dem Portal lesen Sie täglich News über aktuelle Bedrohungen und neue Abwehrstrategien.

Webcode
DPF8_272909