Sintratec findet einen Disti in Also
Der Schweizer Hersteller von 3-D-Drucksystemen Sintratec hat einen Distributor gefunden. Neu listet Also die Systeme der Firma aus Brugg.

Distributor Also hat sein Angebot im Bereich professioneller 3-D-Drucksysteme im EMEA-Raum ausgebaut. Das Unternehmen ist eine Distributionspartnerschaft mit dem Schweizer Hersteller Sintratec eingegangen. Die Firma aus Brugg ist auf das selektive Lasersintern (SLS) spezialisiert.
"Angesichts der anhaltenden Unsicherheiten in der Lieferkette gewinnt der 3-D-Druck als dezentrale Produktionsmöglichkeit weiter an Bedeutung", lässt sich Also-CEO Gustavo Möller-Hegt in einer Mitteilung von Sintratec zitieren.
Möller-Hegt freue sich, mit Sintratec einen weiteren Anbieter in Alsos Ökosytem zu integrieren. "Mit unserem breiten Portfolio in diesem Bereich bieten wir umfassende und kompetente Lösungen für jede Anforderung."
"Für die erfolgreiche Einführung der nächsten Generation der Fertigungstechnologie ist ein erstklassiges und lokales Support- und Vertriebsnetz essenziell", ergänzt Dominik Solenicki, CEO von Sintratec. "Daher freuen wir uns, in Also einen führenden Distributionspartner gefunden zu haben, der bereits langjährige Erfahrung und Erfolge im 3-D-Druck-Markt ausweisen darf."
Der Distributor Also hat im Oktober auch sein Augmented-Reality-Angebot ausgebaut. Neu vertreibt der Disti die Industrie-Datenbrillen von Iristick, wie Sie hier nachlesen können.

Das bedeuten Trumps Zölle für die Digitalbranche

Deshalb zügelt Ingram Micro Schweiz sein Lager nach Deutschland

Ingram Micro Schweiz zügelt Lager komplett nach Deutschland

KI-gesteuerte Cyberangriffe – wie sich Unternehmen schützen können

GRC & Audit: Schlüsselrollen für Cyber- und Datensicherheit

Cybersecurity-Ausbildung an der gibb HF Informatik

Skepsis – das beste Rezept gegen Phishing & Co. beim Banking

Schweizer Polizeibehörden helfen, Pädophilen-Plattform zu zerschlagen

KI in der Cybersecurity: Wohin geht die Reise?
