Internetnutzungsforschung
SRG verkauft ihre Net-Metrix-Aktien an Mediapulse
Die SRG hat ihre Aktien-Anteile am Internetnutzungsforscher Net-Metrix an die Mediapulse AG veräussert.
Die Mediapulse AG hat sämtlichte Net-Metrix-Aktien der SRG erworben, wie der Kleinreport berichtet. Neu tragen die folgenden drei Aktionäre das seit 2007 mit der Internetnutzungsforschung betraute Unternehmen: die Wemf für Werbemedienforschung, die Mediapulse für Medienforschung sowie die Swiss Internet Industry Association (Simsa).
Laut Verwaltungsratspräsident Jürg Weber erlaube die neue Aktionärsstruktur, die Schnittstellenfunktion der Net-Matrix zu den klassischen Medien optimal wahrnehmen zu können.
Mehr CISOs, konditionale Vergütungen
Microsoft krempelt Security-Ansatz ordentlich um
Uhr
"Most Wanted"-Liste für April 2024
Fakeupdates ist erneut die meistverbreitete Malware in der Schweiz
Uhr
Forschung an der Uni Basel
Zwei-Quantenbit Operation in Siliziumtransistoren
Uhr
Elektroden abgelöst
Update: Elon Musks Neuralink gesteht Probleme mit Gehirnchip
Uhr
Sven Murmann im Podium "IT am Arbeitsplatz"
Wie der IT-Arbeitsplatz von morgen gemäss UMB aussieht
Uhr
Nach Migros steht auch Coop unter Druck
Bei Interdiscount soll das Geschäft hapern
Uhr
Bio-Aerogel
Luftige Cellulose aus dem 3-D-Drucker
Uhr
Microsoft Work Trend Index
Schweizer Wissensarbeiter nutzen überdurchschnittlich viel KI
Uhr
GW-Serie
BenQ lanciert augenschonende Monitore
Uhr
"Ask your Wizard if the One Ring is right for you"
Teleshopping für den einen Ring
Uhr
Webcode
PtiZXVoS