Das sind HPEs Partners of the Year 2022
An seinem Partner Executive Kick-off hat Hewlett Packard Enterprise seine "Partners of the Year" ausgezeichnet. HPE kürte besondere Leistungen nach Kriterien wie Projekt-Anzahl und Umsatz.
An seinem diesjährigen Partner Executive Kick-off in Davos am 24. Januar hat Hewlett Packard Enterprise (HPE) seine Partners of the Year ausgezeichnet, wie das Unternehmen mitteilt.
Sie heissen:
Bechtle Schweiz
Das Systemhaus Bechtle realisierte die meisten Cloud-Projekte mit HPE GreenLake Cloud Services und begleitete zahlreiche Kunden auf dem Weg zur As-a-Service-Lösung, wie es von HPE heisst. Dafür gibt es den Award "HPE GreenLake Cloud Services Partner of the Year 2022".
Lake Solutions
Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Data Services sind elementare Bausteine für die effiziente Digitalisierung von Geschäftsprozessen. In diesem Bereich konnte Lake Solutions im vergangenen Jahr das stärkste Wachstum erzielen, wie HPE schreibt. Dafür erhält das Unternehmen den Award "Data Services Partner of the Year 2022".
Softec
Aufgrund der hohen Kompetenz konnte Softec laut HPE mit der Aruba-Netzwerk-Plattform eine Vielzahl von Projekten abschliessen. Zusammen mit HPE Aruba erzielte Softec ein deutliches Wachstum und gewann Marktanteile. Dafür kürt HPE das Unternehmen den Award "Aruba Partner of the Year 2022".
Meanquest
Meanquest SA konnte gemäss HPE eine Vielzahl von grossen und komplexen Projekten realisieren und ein erhebliches Wachstum erzielen und wird dafür mit dem Award "Rising Star of the Year 2022" ausgezeichnet.
BitHawk
BitHawk erzielte das grösste Wachstum im SMB-Segment, wie HPE mitteilt. Möglich wurde dies durch starke Kundenbeziehungen und die Nähe zu mittelständischen Unternehmen. So holte sich BitHawk den Award "SMB Partner of the Year 2022".
First Frame Networkers
Mit der Videokampagne "Tech Talk - IT in 60 Sekunden" bringt First Frame Networkers komplexe IT-Konzepte und Lösungen auf einfache, kreative und originelle Weise in den sozialen Medien auf den Punkt, wie HPE schreibt. Dafür gibt es den Award für den "Most Creative Partner of the Year 2022".
Apropos Channelpartner: Lesen Sie hier, was es mit dem neuen Partnerprogramm von IBM auf sich hat.