Von Itris zu Steffen Informatik
Steffen Informatik hat sein Team ausgebaut. Hierfür holte der Dienstleister mit Hauptsitz in Mägenwil einen HP-Spezialisten an Bord.
Steffen Informatik hat sich mit Giuseppe Barbagallo verstärkt. Der Manager wechselt von Itris zum IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Mägenwil. Barbagallo wird seine Arbeit ab Oktober aufnehmen. Er bringe gute Kontakte mit zu Herstellern wie HP, Microsoft und Citrix, wie Steffen Informatik mitteilt. Besonders die Zusammenarbeit mit HP als Partner sei für sein Engagement mit ausschlaggebend gewesen, ergänzte das Unternehmen.
Der gelernte Elektroniker Barbagallo bringt grosses Know-how in den Bereichen Server, SAN, Backup, LAN und Virtualisierung mit. Er ist seit 22 Jahren in der IT-Branche und hat sich mit der Ausbildung zum technischen Kaufmann und Wirtschaftsinformatiker auch betriebswirtschaftlich weitergebildet. Zudem führte er nach eigenen Angaben Verkaufsabteilungen, baute Verkaufsorganisationen auf und betreute Key Accounts. Zudem habe er Erfahrung aus Projekten mit Grosskunden - von der Akquise, Beratung bis hin zur Betreuung und Entwicklung ihrer IT-Plattformen.
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
Update: SRG kehrt auf UKW zurück