Special
Professional AV & Digital Signage 2022
Das "Professional AV & Digital Signage Special 2022" dreht sich um die Digitalisierung der Branche und die Herausforderungen am Markt. Im grossen Interview spricht Kilchenmann-CEO Mathias Brand über seine ersten zwei Jahre in der Funktion, die Herausforderungen und Chancen der Pandemie und worauf er sich am meisten freut.
Partner
Aus dem Special
Nachgefragt bei Mike Blackman
Worauf die Veranstalter der ISE 2022 besonders stolz sind
Uhr
Fachbeitrag
Wie Unternehmen ihre Mitarbeitenden über Digital Signage erreichen
Uhr
Nachgefragt
Deshalb braucht der Aufbau einer Unternehmenskultur seine Zeit
Uhr
Firmenporträt
Die Pläne der SECOMP AG mit Digital Signage
Uhr
Hintergrund
Software für Digital Signage: So trotzt eine Schweizer Firma der Konsolidierung
Uhr
Firmenporträt
jls digital – digitale Kundenerlebnisse am Point of Sale
Uhr
Dossier in Kooperation mit Alltron
Digital Signage in der Cloud: Die Schweiz hat Nachholbedarf
Uhr
Synappx Collaboration Hub
Sharps neue Lösung vereinfacht die Vorbereitung für Meetings
Uhr
Universale Kommunikation dank AR
Google präsentiert Prototyp einer Simultanübersetzungsbrille
Uhr
In Zürich mitentwickelt
Microsoft und VW machen AR-Brillen mobil
Uhr
Für zuhause und am Arbeitsplatz
Viewsonic lanciert ergonomische Full-HD-Bildschirme
Uhr
Marktreport
Die Digitalisierung hilft dem Markt für Grossformatdisplays auf die Sprünge
Uhr
SRG-X40UH
Sony stellt 4k-fähige PTZ-Kamera vor
Uhr
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite